Datum
Samstag, 11. August 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
CUBE11
Böcklerstraße 30
38102 Braunschweig
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das Comeback des Jahres - Die BS-GAY-NIGHT ist zurück!

Als die Großraumdiskothek TOXIC im letzten Jahr ihre Tore schloss, verloren die Braunschweiger auch ihre BS-GAY-NIGHT. In den Räumlichkeiten des ehemaligen TOXIC befindet sich nun schon eine Weile das LUCKY LION. Nach dem ersten Versuch eines anderen Gay-Party-Veranstalters, kehrt am 11. August 2007 die Original BS-GAY-NIGHT der GAYPEOPLE-events Agentur zurück.

Zum Re-Opening darf man sich wie gewohnt auf viele Specials und nette Gäste aus ganz Niedersachsen und Sachsen Anhalt freuen. Bisher hat es in Braunschweig neben der BSGAY- NIGHT noch keine andere regelmäßige Party geschafft, so viele Besucher aus anderen Städten anzuziehen.
Für Hysterie auf den Dancefloors sorgt DJ Kenny B. während Miss Deejayna die Liebhaber der kleineren Dance-Area zum Tanzen auffordern wird. Die Braunschweiger Hausdame Tatjana Taft überzeugt mit einer noch nie in ihrer Heimatstadt gezeigten Lasershow, die bereits bundesweit die Partypeople begeisterte.

Der günstige Eintrittspreis von 6.50 Euro bis 23 Uhr und 7.50 Euro danach beinhaltet auch noch einen Begrüßungssekt. Was will man mehr?
Wie sagt man so schön? Alles Gute kommt zurück, es ist nur eine Frage der Zeit. Nun ist es soweit und man(n) und Frau dürfen sich freuen!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema