Datum
Samstag, 24. Mai 2008
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Excellent Club
Broitzemer Str. 202
38118 Braunschweig
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Ab 22 Uhr laden wir Euch in den Excellent Club in Braunschweig ein, um mal wieder richtig zu feiern. Für die Musik ist an diesem Abend DJ Chris da Silva zuständig, der bekannt ist für seine gelungene Mischung aus
House- Dance- Charts- und Partymusik. Vernünftige Preise, nur 5.- Euro Eintritt und ein kostenloser Drink sorgen für gute Laune von Anfang an.

Freundliches Servicepersonal steht Euch jederzeit für Eure Bestellungen zur Verfügung. Die gelungene Mischung aus dunkler und doch gemütlicher Clubatmosphäre hat bisher jeden begeistert. Eine Haltestelle vor dem Club (Jödebrunnen) sowie die große Anzahl an Parkplätzen gestalten die Anreise stressfrei. Zu guter Letzt noch eine Nachricht für die Raucher:
Der Raucherbereich ist nicht nur zum Rauchen da, sondern ist jetzt ein Minibeach mit Beachbar.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema