Datum
Samstag, 15. Mai 2010
Uhrzeit
22:30 Uhr
Location/Adresse
CUBE11
Böcklerstraße 30
38102 Braunschweig
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Es ist ja nicht so, dass es in Braunschweig, Magdeburg, Göttingen und Hannover keine interessanten Gay-Partys gibt. Warum hat sich also der gay-rose-club in Braunschweig so zum Geheimtipp entwickelt?

Es könnte daran liegen, dass die Location, das Cube 11, jedem Electromusic-Fan von Hamburg bis Berlin bekannt ist. Oder, dass man weiß, was einem akustisch geboten wird, nämlich Electro sowie House und kein Deutschrock oder Klassiker aus den 80ern / 90ern. Dementsprechend wird ein außergewöhnliches Electro-VIP-Publikum angezogen und die Gäste können stilvoll und doch ausgelassen, mit einem erotischen Knistern in der Luft bis in die Morgenstunden feiern.

"Der gay-rose-club in Braunschweig hat nicht das Ziel, ein großer Man-Dance oder eine Mega-Gay-Night zu werden, sondern möchte auch weiterhin ein exklusiver schwul-lesbischer Electro-Club-Event bleiben, den es bisher so in der Region noch nicht gab.", so die Veranstalter.

Diesmal steht wieder DJ Kenny B. an den Turntables und Stardragqueen Tatjana Taft begrüßt die Gäste.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema