Queer Affair - Geburtstagsparty am 04.01.2014

Datum
Samstag, 4. Januar 2014
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Gleis 9 Bremen
B?rgermeister-Smidt-Str. 15
28195 Bremen
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Jeah, unglaublich wie die Zeit vergeht. Vor 2 Jahren startete die Queer Affair mit ihrem erfolgreichen Opening eines Partylabels in der Discothek Gleis 9 in Bremen ihre Erfolgsgeschichte. Nach 18 Veranstaltungen, über 100 Stunden Partystimmung und tausenden Gästen ist die „Party für jder Man(n)“ dank euch noch immer mit die beliebteste Party-Reihe weit und breit. Die einzigartige, friedliche Atmosphäre mit den schönsten Boys im Umkreis von hunderten Kilometern, hat innerhalb kürzester Zeit das Partyvolk erreicht und brachte Norddeutschland zusammen. Zum zweijährigen Jubiläum wollen sich die Veranstalter bei Euch für die unglaubliche Stimmung bedanken, die ihr jedes Mal aufs Neue in die Location zauberette.

Und was ist schon ein Geburtstag ohne einen Geburtstagskuchen? Auch zum zweijährigen dürfst ihr euch traditionell ab 23 Uhr auf die große Sahne Geburtstagstorte freuen. Aber das ist noch nicht alles. Alle Gäste die im Januar Geburtstag haben bekommen bei Vorlage ihres Personalausweis freien Eintritt. Auch das frühe „kommen“ lohnt sich zum Jubiläum. Denn jeder Geburtstagsgast der vor Mitternacht erscheint bekommt einen Getränkegutschein.

Drei DJs - 2 Tanzflächen ! Da ist für jeden das Richtige dabei. Tanzbares liefern auf der Mainhall DJ Pady-Cee aus Bremen und CK aus der Rheinstadt Köln. Zu Electro, Pop und Charts kann hier wieder richtig abgefeiert werden. Auf der 2 Area (Raucherbereich) wird euch der Bremer DJ Jens zu 80er und 90er tüchtig einheizen.

Wer vom feiern und flirten noch nicht genug hat sollte im Anschluss ins Movies Eventhouse kommen. Ab 6 Uhr läd das Kino An der Weide zum weiteren Spaß auf 4 Areas ein. Wer hier den Eintrittsstempel von der Queer Affair vorzeigt, bezahlt statt 8€ nur 6€ Eintritt. Vom Eintritt gehen auch hier 0,50 Cent ans Rat&Tat und 0,50 Cent an die Bremer AIDS Hilfe.

DJs:
Dj Pady-Cee 23-1 Uhr
DJ CK 1-Ende Uhr
Dj Jens 1-Ende Uhr

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema