GayCANDY - Halloween am 29.10.2016

Datum
Samstag, 29. Oktober 2016
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
GayCandy
Club Moments Bremen, Vor dem Steintor 65
28195 Bremen
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
? Sa, 29. Oktober 2016, 23 Uhr
? Bremens LGBT-HALLOWEENPARTY
? KEINE Verkleidungspflicht
? Ein FREIGETRÄNK bis 24 Uhr
? Schaurige HALLOWEEN DEKO
? 150 blutige Welcomeshots
? Moments Bremen

GayCANDY - Halloween

Dunkle Gestalten, blutige Körperteile, Untote. Überall. Die GayCANDY schreit zur HALLOWEEN-Ausgabe am Samstag, den 29.10.2016 . Egal ob verkleidet oder nicht, wir feiern zusammen die gruseligste Nacht des Jahres. In den USA längst Kult, bei uns nun auch. Los geht es ab 23 Uhr im Moments Bremen.

GayCANDY steht für die besten DJs aus der Region, die nur die besten Sounds auflegen. Zur Horrorausgabe kommt natürlich nur einer in Frage: Graf de Ville, der König der Untoten. Euch erwartet der bekannt gute Mix aus House, Charts, Pop und RnB – richtig schön schwul also!

Seit Jahren ist die GayCANDY der Partymagnet zu Halloween. Eine aufwendige Dekoration und die coolsten Kostüme sind auch in diesem Jahr wieder der Hingucker in Bremen. Die ersten 150 Gäste erhalten, egal ob verkleidet oder nicht, einen blutigen Welcomedrink in Form einer Spritze. (Wir glauben die sind noch unbenutzt, aber Alkohol desinfiziert ja…)

Bis 24 Uhr gibt es für alle Zombies, Fabelwesen, Killer und alle anderen Gestalten der Nacht ein Freigetränk nach Wahl. Also heißt es: Hol` das Blut und die Schminke aus dem Koffer von Mutti oder bastel` dir ein gruseliges Kostüm, dann geht das erste Getränk auf unsere Kosten.*

FACEBOOK-AKTION: Unter allen Zusagen verlosen wir eine Flasche Three Sixty-Vodka. Checkt uns auf facebook.com/gaycandy

Das Moments erreicht Ihr ganz leicht in 5 Minuten mit der Linie 10 vom Hauptbahnhof an, sowie mit der Linie 2 und 3 aus der City und der 10 aus Sebaldsbrück bis jeweils zur Haltestelle „Sielwall”.

Unter 18 und feiern? Kein Problem! Auf der GayCANDY haben auch alle ab 16 Jahren die Möglichkeit zu feiern. Dazu ladet Euch einfach das Formular herunter und füllt es aus.

Klickt „Gefällt mir!“ auf Facebook, lade Freunde zur Veranstaltung ein und bekomm alle Infos und Fotos direkt mit nur einem Klick.

- 8€ Eintritt
- Samstag 29.10.2016 / 23:00 Uhr / Moments Bremen
- Tickets an der Abendkasse
* gilt für Longdrinks mit 2cl Spirituose, Bier und Shots.

Be a Fan: www.facebook.com/GayCandy
Im Web: www.candy-party.de
Download u18-Formular auf www.partyzettel.de

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema