Schwulen und Lesben Party am 19.08.2007

Datum
Sonntag, 19. August 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schlosskeller
Hochschulstrasse 1
64289 Darmstadt
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Seit vielen Jahren hat sich der Sonntag im Schlosskeller zu einem Treffpunkt der Schwulen- und Lesben-Szene der Region entwickelt und bewährt. Nach einem heißen Tanz auf dem Dancefloor lockt ein kühler Cocktail und die gemütliche Lounge zur Verschnauf-Pause. In ungezwungener Atmosphäre findet sich, wenn schon nicht das nächste Date, dann bestimmt ein/e nette/r Gesprächspartner/in. Unsere DJs Andy, Ernie, Peter und seit neustem auch wieder Geli tragen durch ihre Musik einen nicht kleinen Anteil dazu bei, dass - wer warm ins Wochenende gekommen ist - bei uns heiß in die Woche starten wird.



Parken könnt ihr übrigens am Besten auf dem Mercksplatz. Wenn ihr aus dem City-Tunnel rauskommt und "ganz normal" Richtung Schloss fahrt, beim Asia-Kim rechts in die Landgraf-Georg-Str. abbiegen. Auf der rechten Seite kommen dann zwei große Parkplätze. Parken, die Straße wieder zurücklaufen und bei der Polizei ins Schloss und ab zu uns.

Finde deinen Partner und Sahne ab !


Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema