20 Jahre Disco wo:Anders am 08.10.2016

Datum
Samstag, 8. Oktober 2016
Uhrzeit
22:00 Uhr
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Jubiläum > 20 Jahre Disco WoAnders
am Samstag den 8. Oktober ab 22 Uhr.
***********************************************
Music by DJ Danny P & DJ Cotten Candy Star
außerdem Live Music von der Band
EAST WING!
***********************************************
20 Jahre hat die Disco WoAnders das LesBiSchwule Leben in Dresden bereichert und mit gestaltet und das möchten wir mit Euch allen, dass heißt ALT & JUNG feiern!

Vor zwanzig jahren hat die Disco Woanders im Riesa e.V. die ersten Gehversuche gestartet und war zum damaligen Zeitpunkt die einzige Gayparty in Dresden.
Lesben, Schwule und Bisexuelle erfreuten sich ihres gleichen kennen lernen zu können und ausgelassen zu aktueller Pop, Chart und natürlich allen voran der eigenen Wunschmusik zu feiern. Bis heute ist sich die Disco WoAnders ihrem Stiel treu geblieben. Stielgetreu in einem Studentenclub mit entsprechenden Studentischen Preisen ist die Disco WoAnders eine tratitionsreiche LGBT Party in Dresden.
Travestie Shows, einziger Gay Bockbier Anstich in Deutschland, Bowle Party, CSD Warm Up und CSD Outro Partys, ESC Party, Grill Party, Romantische Filmabende am Kamin uvm. hat die Disco WoAnders realisiert. Wir freuen uns immer wieder Gäste begrüßen zu können die mit uns reifer gewordne sind, immer bei uns vorbeischauen und mit dem Jungvolk zusammen feiern.
So auch am 8. Oktober, an diesem Samstag möchten wir mit euch das 20. jährige bestehen der Disco Woanders feiern nicht nur mit DJ's das kann ja jeder wir haben für euch die Band East Wing eingeladen die für die Hits der letzten jahrzehnet spielt von Elvis Presley bis hin zu Lenny Kravitz.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema