KarneBall 2017 - Die Karneval Party am 25.02.2017

Datum
Samstag, 25. Februar 2017
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Kraftwerk Mitte
Wettiner Platz 7
01067 Dresden
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
KarneBall zu Karneval, die FaschingsParty in Dresden!
Der Name sagt alles! Wir feiern mit Euch Karneval im Kraftwerk Mitte mit allem, was dazu gehört!
?Süßigkeiten ?jede Menge Konfetti ?Wahl des besten Faschingskostüm ?fliegendes Pfannkuchen Buffet ?Maskottchen Kuscheln ?Foto Wall
*******************************************************************
Beachtet den KarneBall Dresscode! Nur verkleidet habt Ihr absolute Narrenfreiheit und erhaltet Eintritt zum KarneBall!
*******************************************************************
Der Betreiber des Clubs war wenig begeistert, als wir das Thema Pfannkuchenschlacht erwähnten, deswegen verteilen wir ein fliegendes Pfannkuchen Buffet! Der KarneBall findet das erste Mal statt und wird einer Monarchie unterworfen, deswegen wählen wir anhand der besten Outfits den König und die Königin oder doch Königin und Königin oder gar König und König. Na, wir werden sehen, wir sind für alles offen. Das traute Paar wird dann Botschafter des KarneBall 2018! Schon 2017 ernennt das königliche Paar das beste Kostüm und auch das sexiest Kostüm in dieser Nacht! Streng Euch an!

Karneval und Musik, kurz gesagt, es wird närrisch, wir haben die verrücktesten DJ's der Stadt gefangen und lassen Sie zum KarneBall auf Euch los. Der Verrückteste von ihnen ist Karikaturist PINSELBUBE, der aus dem Irrenhaus entflohene MYNOOREY, die nicht zum Bürgermeister gewählte Stadttranse LARA LIQUEUR, der BALL BIZARR (das sagt alles) Resident ATIMO DJ, all diese werden von einer Live-Performance begleitet und die verrücktesten Outfits bringen die Mädels und Jungs von Golden Show Acts mit.

Wir laden Euch ein im großen Karftwerk Mitte ein Teil der großen Karneval Party zu werden! Nebden dem bereits genannten werden wir eine Menge Konfetti regnen lassen. Für Kuchelbedürftige gibt es unser Maskotschen Kuscheln, oder mach einfach ein Foto mit ihnen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema