Datum
Samstag, 26. Januar 2008
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Dachcafé
Zeil 112-114
60313 Frankfurt am Main
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Faschings roof 27+ über den Dächern von Frankfurt !
die Party für lesbische Frauen ab 27

Kurz vor dem absoluten Höhepunkt der jecken Zeit werden wir es auf dem Dach der Zeilgalerie schon mal so richtig krachen lassen.

An diesem Abend ist alles erlaubt und wir freuen uns auf viele verkleidete Frauen.

Mit Djs She Devil, Claudia und Meggy

Heute Abend heißt Musik Queer Beet, von A wie Abba bis Z wie Zappa, denn an Fasching ist alles erlaubt und es wäre doch gelacht wenn wir nicht auch wie die Mainzer und die Kölner in Frankfurt mal eine richtig große Faschingssause starten könnten.

Eintritt: 8,- ? incl. Welcomedrink
Open Doors: 22.00 - 4.30 Uhr

Einlass nur ab 27 !
Dachkaffee- Frankfurt Zeilgalerie/ Ebene 8

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema