1001 Gay Oriental Night @CSD / Pride Weekend am 20.07.2019

Datum
Samstag, 20. Juli 2019
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Orange Peel
Kaiserstr. 39
60329 Frankfurt
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die 1001 Gay Oriental Night ist die einzige regelmäßige monatliche schwul-lesbische Orientparty im Rhein-Main-Gebiet und zieht regelmäßig Gäste aus der ganzen Republik und dem benachbarten Ausland an. Immer den dritten Samstag im Monat ist im Orange Peel Oriental angesagt.

Nächster Termin zur Frankfurt Pride:
CSD-Samstag, 20. Juli 2019 ab 23:00 Uhr

Beats by:
DJ Kanun Yildirim (HomOriental Köln)

Auf dieser Party ist der Dancefloor immer vom Anfang bis zum Ende gefüllt. Niemand kann hier ruhig stehen bleiben. Möglich macht dies die einzigartige tanzbare Musikmischung aus orientalischer, türkischer, balkan, arabischer und westlicher Pop, House, R'n'B und Chartmusik. Seit Jahren ist die „1001 Gay Oriental Night“ eine feste Größe im Frankfurter Nightlife. Jeder ist hier Willkommen, egal ob schwul, lesbisch, hetero, bi, trans oder wie auch immer.

Auch im Juli ist der 3. Samstag im Monat wieder für Deine 1001 Gay Oriental Night reserviert. Eine schweißtreibende Partynacht ist auch wie immer garantiert – Erst Recht, zum Frankfurter CSD-Wochenende. Nur 10 Minuten vom Festplatz entfernt, im Orange Peel in der Kaiserstraße (zentral in Hauptbahnhofsnähe) könnt Ihr in eines der heißesten Wochenenden des Jahres starten.

Unser Resident DJ Kanun Yildirim, bekannt von der HomOriental in Köln, ist natürlich auch mit am Start. Er mausert sich derzeit zu einem echten Superstar in der Türkei und stürmt dort mit seiner neuen Single „Bi Daha“ zusammen mit dem Sänger Barış Kömürcüoğlu die Charts.

Umso mehr freuen wir uns, dass Kanun auch weiterhin bei uns den Dancefloor zum Beben bringt. Er sorgt für die bewährte und beliebte Musikmischung aus modernem Türkisch-, Oriental-, Balkan Pop und House, sowie aktuellen Pop-und Blacksounds. Songs von Tarkan, Gülsen, Ece Seçkin, Azis, aber auch Rihanna, Usher oder Beyonce werden gespielt, sodass auch wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Unser Garant für eine Partynacht, bei der die Tanzfläche nie leer ist.

1001 Gay Oriental Night @ CSD / Pride weekend
Termin: Samstag, 20. Juli 2019 ab 23:00 Uhr
Location: Orange Peel; Kaiserstr. 39; 60329 Frankfurt
Eintritt: 10 Euro
www.1001orientalnight.de

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema