Goethe Gönn Dir! Vol.13 - Circus am 14.09.2019

Datum
Samstag, 14. September 2019
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Cafee Koz
Mertonstrasse 26-28
60325 Frankfurt
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Auch in den Semesterferien gönnen wir es uns und veranstalten zu Gunsten des Internationales Frauen-Theater-Festival eine Goethe Gönn Dir-Soliparty. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch allen den 14.9 ab 22 Uhr zu einer magisch verzauberten Nacht zu verwandeln. Also #savethedate und erscheint zahlreich, trinkt und tanzt mit uns!

Unter allen, die die Veranstaltung teilen und liken werden 3x2 Gästelistenplätze verlost! Die Gewinner*innen werden am Freitag den 13.09. um 18 Uhr hier in der Veranstaltung bekannt gegeben!

Wie immer sind wir auch dieses Mal auf eure Hilfe angewiesen. Wir suchen für alle Schichten noch helfende Hände. Wie immer gibt es freien Eintritt und Freigetränke. Der Abbau wird mit 12,50 € die Stunde vergütet. Anbei findet ihr den Link zur Helfer*innen-Liste.

https://doodle.com/poll/ygb5tkdu282iqby6

Das Internationale Frauen*Theater-Festival (IFTF) in Frankfurt/ Main bietet vom 26.-29.09.2019 Zeitgenössisches und multimediales Theater, Performances, die interaktive „Gender Identity Labyrinth“-Installation, ein Symposium mit Künstler*innen und Workshops, sowie die mongolische Jurte als „Unter uns Raum“, Essen, Trinken und DJanes zur gemeinsamen Feier im Theaterfoyer. Das IFTF bietet eine Plattform für offenen Dialog über unterschiedlich geprägte Konstrukte weiblicher Identitäten sowie ihrer künstlerischen Ausdrucksformen. Freier Zugang – Spenden willkommen!

Foto: Josefine Liebing
Layout/Design: Oliver Loos

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema