Club78 // 14. März 2020 am 14.03.2020

Datum
Samstag, 14. März 2020
Uhrzeit
22:30 Uhr
Location/Adresse
Karlson Club Frankfurt
Karlstraße 17
60329 Frankfurt
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
ıllıllı Club 78 am 14. März 2020 ıllıllı

𝐋𝐄𝐓`𝐒 𝐆𝐎 𝐂𝐑𝐀𝐙𝐘
ᴅᴇʀ ᴄʟᴜʙ 𝟽𝟾 ᴘʀäsᴇɴᴛɪᴇʀᴛ ǫᴜᴇᴇʀ ᴘᴏᴘ ɢʟᴀᴍᴏᴜʀ

Schon gemerkt? Der Club 78 hat ein neues Logo, eine neue Website (www.club78.de) und das Wichtigste: ein neues musikalisches Konzept.

Schon seit einigen Jahren spielen wir - neben den 70er/80er/90er-Hits - auch das Beste der 2000er Jahre. Doch es gibt so viel mehr an richtigen Party- und Gute-Laune-Hits. Deshalb freuen wir uns auf einen neuen spannenden Mix aus alt und neu, aus 5 Jahrzehnten und - NEU! - aus verschiedenen Stilrichtungen.

Wir nennen das Queer Pop Glamour. Von Disco bis House, von Black über Pop bis Schlager, von Marianne Rosenberg bis Beyoncè - je wilder der Mix, desto besser. Wir wollen einfach ausgelassen Spaß haben und feiern.

Im März-Club wird es auch einen musikalischen Schwerpunkt geben. Neben den beliebtesten Disco- und Dance-Classics werden unsere DJs ihre Plattenkoffer nach geilen deutschen Hits durchwühlen und der Party-Crowd zu Ohren bringen. Ob "Moskau" von Dschinghis Khan dabei ist? Wir wissen es nicht, aber sicher ist, dass auch Roland Kaiser, Pur oder Helene Fischer auf die Plattenteller kommen.

Resident-DJ Dirk Vox und DJ Meggi werden im Wechsel für Stimmung sorgen. Dirk Vox kennen alle nicht nur vom Club 78, sondern auch seit vielen Jahren vom CSD-Sonntag-Abend, vom Alte-Gasse-Fest oder vom Schwejk-Schiff.

DJ Meggi gehört seit Jahren zu den beliebtesten DJanes in Frankfurt und Umgebung. Ob Xtremeties, oder früher das Gaywerk im MS Connection Mannheim: sie trifft immer den richtigen Ton.

Und damit es für die Gäste gleich gut gelaunt beginnt, gibts für alle einen Welcome-Shot (solange der Vorrat reicht).

Also: Packt eure Dancing Shoes aus und feiert. Let's go crazy!

Club 78 am Samstag, 14. März 2020
22.30 Uhr bis 05.00 Uhr
Karlson Club, Karlstraße 17, Frankfurt am Main

Tɪᴄᴋᴇᴛꜱ ɴᴜʀ Aʙᴇɴᴅᴋᴀꜱꜱᴇ
ʙɪꜱ 23 Uʜʀ Eᴀʀʟʏ-Bɪʀᴅ-Eɪɴᴛʀɪᴛᴛ ɴᴜʀ € 5.- ᴘ.P.
ᴀʙ 23 Uʜʀ € 10.- ᴘ.P

Alle Infos zum Club78 und anderen Sky-Project-Partys auf www.club78.de

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema