Back To The House-Legends @ FRONT am 03.04.2009

Datum
Freitag, 3. April 2009
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Back To The House-Legends @ FRONT
Freitag 3.April 2009 -spätestens 22.00 Uhr-
- SHAKE (ex-Front)
- 20097 Hamburg
- Heidenkampsweg 32
- DJ Michael Braune + DJ Martens

NATÜRLICH BEKOMMT JEDER GAST WIEDER EINE FRONT-MIX-CD mit der damaligen Musik GESCHENKT !!! 80 Minuten FRONT-Music pur, da am 19.Dezember die Gäste ?gierig? auf diese CD waren und wir das Geschenk der neu abgemixten CD gerne den Gästen am 3. April überreichen möchten.
Es gibt viele Partys,aber wo gibt es eine so geile Stimmung wie im FRONT vom 19.12.2008 ? Man muss da gewesen sein,um mitreden zu können.Denn jede Platte wurde beklatscht und laut bejubelt, mehr ging einfach nicht !

DIE MUTTER ALLER HOUSE-PARTYS FEIERT AUCH IN in 2009 !
Mit Real House Music der 80er + 90er ! Chicago-House, Detroit und NYC.
Es werden heute überwiegend die House-Hits der FRONT-Zeit gespielt, gepaart mit ungespielten Floorfillern der Neuzeit.
Die Kellerräume des Kontorhaus Leder-Schüler am Heidenkampsweg im Stadtteil Hammerbrook waren schon seit den 60er Jahren Herberge für ungewöhnliche Clubs. Das FRONT ist der Name einer ehemaligen populären House- und Schwulendiskothek in Hamburg, der Vorgänger aller folgenden Gay- und House-Parties im Norden, wenn nicht sogar in ganz Deutschland. DJs wie Klaus Stockhausen, Boris Dlugosch, Michi Lange, Stereo-Jack und Michael Braune haben hier unvergessliche Nächte mit den zahlreichen Gästen gefeiert ! Für den 3.April konnten wir widerrum den Original-DJ der damaligen Zeit gewinnen : DJ Michael Braune (Front 1990 ? 1993). Mit ihm dreht Special-Guest-DJ Martens das Vinyl, bis heute einer der treuesten FRONT-Gänger und Vinyl-Experte dieser Zeit. Beide werden in der Nacht der House-Legenden diese wieder lebendig machen.
Die Stimmung am 19.Dezember 2008 war unfassbar, und das wird sich am heutigen Abend wiederholen ab 22 Uhr !!!
Funkin with the drums again.
Siehe auch unter http://www.partys-hamburg.eu

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema