Datum
Samstag, 24. September 2005
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Peppermint Pavillon
Boulevard der EU 8
30539 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Am 24.09:2005 heißt es wieder auf zum Expo-Gelände, denn eines der größten Gay-Events Niedersachsens lädt wieder zum Feiern ein. Der Peppermint-Park, der ehemalige belgische Pavillon auf dem Expo-Gelände, heute Tonstudio von Mousse T. und vielen unzähligen anderen Stars und Sternchen der Pop-Szene, wird wieder mit einer der besten Beschallungs- und Beleuchtungsanlagen ausgestattet und somit in eine Party-Location für die Nacht der Nächte für Gays verwandelt.

Wer den Peppermint-Park zum ersten Mal sieht, staunt bereits beim Anblick des beeindruckenden Gebäudes. Doch auch der Einlassbereich im Rondell gibt jedem Gast das sichere Gefühl an einem ganz besonderen Ort feiern zu dürfen.

4 DJs sorgen auf 2 Area für den besten Sound im Norden, was auch diesmal wieder ein Abtanzen bis morgens um halb sechs garantieren wird.

Nach den ersten beiden Events wurde jedoch der Gastronomie-Partner gewechselt, so dass jetzt nicht nur für ein breiteres Getränkeangebot gesorgt sein wird, sondern auch für verschiedene Bar-Bereiche, die keine Wünschen offen lassen werden.

Bis 0 Uhr gibt es ein Begrüßungsgetränk mit kleinem Plausch direkt im Eingangsbereich. Natürlich wird Deutschlands edelste Dragqueen und Hausdame Tatjana Taft jeden Gast persönlich willkommen heißen und für neue Erotik-Acts ist natürlich auch gesorgt.

Eine beeindruckende Location, keine Wartezeiten am Einlass, gay-freundliche Security, Musik vom Feinsten und nun auch noch die neue Erlebnis-Gastronomie werden im September für ein Highlight in der HANNOVER-GAY-NIGHT Ära sorgen. Wen wundert es, dass fast 60% der Gäste von außerhalb anreisen, die GAY-NIGHT ist eine Party der Extraklasse und wer sie immer noch nicht kennt, der hat den Umbruch in Hannovers Partyszene verschlafen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema