Datum
Samstag, 27. Mai 2006
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Peppermint Pavillon
Boulevard der EU 8
30539 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Gay-Events gibt es viele, doch es bleibt dabei: Der Luderpark und die GAY-NIGHT sind die
erfolgreichsten. Sicher nicht ohne Grund, denn über den Erfolg entscheiden die Gäste. So
arbeiten die Gay-Veranstalter beiden Groß-Events auch eng zusammen.
Was im Mai geboten wird? Jeder der rund 1.500 GAY-NIGHT Gäste weiß mittlerweile, dass
es neben einer faszinierenden Light- und Sound-Show den besten GAY-NIGHT Musik-
Cocktail mit DJ Kenny Booty und DJ Giorgio geben wird. Zusätzlich stehen noch jede Menge
Überraschungen auf dem Programm: Von Stargästen über Acts bis hin zu vielen Aktionen
und spezial Gifts.
Doch auf eine Überraschung müssen selbst die Veranstalter bis zum letzten Tag warten:
Wird die riesengroße Dachterrasse geöffnet sein und auch dort eine komplette Soundanlage
aufgebaut, so dass man unter freiem Himmel abtanzen kann? Diese Entscheidung trifft das
GAY-NIGHT-Team - je nach Wetterlage - wieder erst in der allerletzten Minute.
Doch eines ist klar: Kein Gay-Event zieht so viele nette Gäste aus ganz Niedersachsen und
Ostwestfalen an und was ist schon spannender als immer wieder neue Leute kennen lernen zu können!?

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema