Datum
Samstag, 26. August 2006
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Peppermint Pavillon
Boulevard der EU 8
30539 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Nächste HANNOVER-GAY-NIGHT am Samstag, 26. August 2006 IM PEPPERMINT-PARK Niedersachsens Mega-Party

Man darf sich wieder auf eine faszinierende Light- und Sound-Show zum besten GAY-NIGHT Musik-Cocktail mit DJ Kenny Booty freuen.

Ausgelassene Partystimmung, nette Gäste und Abtanzen bis in die frühen Morgenstunden - das sind das Markenzeichen der GAY-NIGHT. Zusätzlich stehen noch jede Menge Überraschungen wie Acts und andere Aktionen auf dem Programm.

Noch eine Besonderheit der HANNOVER-GAY-NIGHT: Kein Gay-Event zieht so viele nette Gäste aus ganz Niedersachsen und Ostwestfalen an und was ist schon spannender, als immer wieder neue Leute zu sehen und kennenlernen zu können!?

Natürlich werden wir einen Teil der August-Party unter den Sommernachtshimmel verlegen, also auf die riesengroße Dachterasse, sofern das Wetter mitspielt. Das können wir allerdings auch erst wenige Tage vor der nächsten Nacht der Nächte für Gaypeople auf dem Expo-Gelände entscheiden.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema