Datum
Samstag, 23. September 2006
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Pavillon am Raschplatz
Lister Meile 4
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die Szene ist sich einig: Die letzte wirklich gute und große Party war X-tra schrill aus dem April. Die Veranstaltungen im Sommer haben eher enttäuscht: Entweder konnten sie leider gar nicht erst stattfinden oder sie brachten keine echten Highlights. Umso wichtiger ist der Herbstauftakt, den niemand verpassen sollte! Deshalb kommt nach über einem halben Jahr am 23.09.2006 der Luderpark wieder nach Hannover. Quartier für die Original-Veranstaltung wird im Pavillon am Raschplatz bezogen, wobei weder an Technik noch an Deko gespart wird. Verschiedene DJs sorgen in insgesamt drei Räumen für den richtigen Ton:

Im Großen Saal feiert Ihr neben aktuellen Dancefloor-Krachern auch wieder zu glamourösen und sexy Beats ab. Überraschungen musikalischer Art sind garantiert, denn der Klassik-Mix aus Charts, Schlager, Disco, NDW, House, Techno, Dance, Pop/Rock, Black, 80er/90er und Scene-Classics wird bunt! DJ Kenny Booty greift wie schon bei X-tra schrill aus dem April in die Plattenkisten mit den Stimmungsgaranten.

Wegen der erhöhten Nachfrage gibt es im kleinen Saal erneut das BOB-House mit dem einmaligen Mix aus den Bereichen Black, Oriental und Bollywood. Der einzig ware DJ Di.Tune steht an den Turntables und verzaubert euch nicht nur musikalisch.
Die 90er-Jahre-Lounge in Raum 8 erhält von DJ Tim Mason ein buntes Programm von Dancefloor-Klassikern, technoiden Klängen und anderen Titeln, die wir alle kennen, aber zu denen wir schon länger nicht mehr feiern konnten. Sicherlich wird dieser Raum im Laufe des Abends wieder zu einer vollwertigen Tanzfläche eskalieren.

Ausführliche Hinweise sowie Informationen über etwaige kurzfristige Erweiterungen können jederzeit über die Homepage www.luderpark.de abgerufen werden. Hier ist auch ein Lageplan ersichtlich, der einen Überblick über die verschiedenen Areas verschafft.

Wer lange Wartezeit in der Schlange vor der Abendkasse vermeiden und sicher gehen möchte, Einlaß zu erhalten, sollte dringend den Vorverkauf nutzen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema