Datum
Samstag, 7. Oktober 2006
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Peppermint Pavillon
Boulevard der EU 8
30539 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Es ist schon fast berauschend was in letzter Zeit in Mousse T.’s Peppermint-Pavillon regelmäßig so abgeht. Die exotischsten Autokennzeichen fahren vor, eigene Shuttlebusse voller fröhlicher Partygäste und Straßenbahnen mit verdächtig hohem Anteil an der wohl ausgelassensten Partygesellschaft Hannovers.

Längst hat es sich herumgesprochen, die HANNOVER-GAY-NIGHT ist momentan der Abräumer weit über Niedersachsen hinaus und hat fast schon Kult-Faktor erreicht.

Die Vorbereitungen zur zweitletzten Hannover-Ausgabe der GAY-NIGHT in diesem Jahr laufen bereits auf Hochtouren. Dabei muss man nie genau ankündigen, was an Specials und Services zusätzlich geboten wird, denn die Gäste wissen bereits, dass es auf dieser Party immer etwas Neues zu erleben gibt.

Überhaupt nicht neu ist aber der technische Aufwand und die grandiose Soundanlage, die zu jeder HANNOVER-GAY-NIGHT Tage lang errichtet wird und natürlich auch nicht der mit absoluter Sicherheit den Dancefloor füllenden Sound von DJ Kenny B.

Mehr wird auch überhaupt nicht vorweg verraten, denn eines steht ja ohnehin fest, die GAYNIGHT ist nicht irgendein Produkt, sondern ein Markenlabel, welches Qualität, also in diesem Falle Spaß und eine lange Nacht stets garantiert. Die folgende Ausgabe der HANNOVER-GAY-NIGHT findet dann erst wieder - wie in jedem Jahr - am 1. Weihnachtsfeiertag statt.

Verlosung! gayscream verlost für die Oktober-Ausgabe wieder 3x2 Tickets inkl. Flasche Prosecco. Hier mitmachen!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema