Datum
Montag, 25. Dezember 2006
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Peppermint Pavillon
Boulevard der EU 8
30539 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Nächste HANNOVER-GAY-NIGHT am 1. Weihnachtstag, 25. Dezember 2006 IM PEPPERMINT-PAVILLON
enjoy your party!

Brauchst Du wirklich weitere Infos?

Bevor wir uns - wie andere - mit toll formulierten Werbetexten selbst beweihräuchern und unsere GAY-NIGHTs als die besten Partys bezeichnen, halten wir uns lieber an die Fakten:

Location: der Peppermint-Pavillon auf dem Expogelände mit den Tonstudios von Mousse T und dem Ambiente des Show-Business

Markenzeichen: zuverlässig von 0 bis 6 Uhr randvoll gefüllte HANNOVER-GAY-NIGHT Dancefloors

Gäste: von Holland bis Sachsen, von der Küste bis Hessen

Wer die GAY-NIGHT kennt, braucht eigentlich keine weiteren Infos, sondern nur einen Termin. Wer sie immer noch nicht miterlebt hat, sollte einfach mal seine Freunde fragen und mitfeiern.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema