Datum
Samstag, 10. Februar 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Pavillon am Raschplatz
Lister Meile 4
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die Institution ist wieder da: Von den Nutzern eines bekannten hannoveraner Internet-Szene-Portals vor kurzem zur besten Party der Region gewählt worden, tritt der Luderpark endlich wieder zur nächsten Runde an: Das bewährte Konzept wird dabei in Details immer wieder neu erfunden.

Nachdem im Pavillon am Raschplatz im Winter der Raum 8 frisch renoviert worden ist, hält dieses Mal hier der "House & Dance"-Bereich Einzug. Das neue Ambiente soll durch dekorative Ergänzungen zu einem so noch nicht dargestellten Dancefloordesign abgerundet werden. Damit wird der Bereich der elektronischen Tanzmusik jetzt etwas schicker und von Mainstreamaspekten durchsetzt. Für die musikalische Umsetzung sorgt der durch das Hamburger Radio "Pink Channel" bekannte Stefan S.K.I., der in Hannover bereits durch seine Veranstaltungen discofactor und time.doc für Fuore sorgte.

Netter Nebeneffekt: Die Special-Lounge kann in den Kleinen Saal des Pavillons ziehen, wo die Lüftung leistungsstärker ist. Kochte bislang in Raum 8 nicht nur wegen der Stimmung die Party häufig über, so darf jetzt noch intensiver zum Stimmungspotpourri abgefeiert werden, das vom Meister aller Genres, Tim Mason, frisch zusammengestellt wird.

Wem dies alles noch nicht reicht, besucht den Großen Saal. DJ Kenny B. sorgt in der Main-Area für Top40-Musik großer Bandbreite.
So gibt es also wieder insgesamt drei Tanzbereichen für den richtigen Ton aus den Genres Charts, Schlager, Disco, NDW, House, Techno, Dance, Pop/Rock, Black, 80er/90er und Scene-Classics!
Ausführliche Hinweise sowie Informationen über etwaige kurzfristige Erweiterungen können jederzeit über die Homepages www.luderpark.de abgerufen werden.

Wer lange Wartezeit in der Schlange vor der Abendkasse vermeiden und sicher gehen möchte, Einlaß zu erhalten, kann bis Freitag, 09.02.2007 um 18 Uhr den Vorverkauf im Pavillon nutzen. Trotz Mehrwertsteuererhöhung bleibt es vorerst bei den bekannten Preisen von 8,00 € ermäßigt und 10,00 € Standard.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema