Datum
Freitag, 16. Februar 2007
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Naoums
Königstr. 12
30175 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Also wenn es jemand schafft die Szene in der Landshauptstadt auch an Freitagen aufzumischen, dann wohl das GAYPEOPLE-events Team. Das dachten sich wohl auch die Inhaber des stylistischen Clubs "Naoums" in Hannovers City und baten die Macher der HANNOVER-GAY-NIGHT und Deutschlands größte Gay-Eventagentur um ein Konzept für eine Freitags-Clubparty. GAYPEOPLE-events ließ sich nicht lange überreden und schuf die wohl ausgelassenste Clubnight Hannovers, den GAY-NIGHT-CLUB an jedem dritten Freitag im Monat und somit auch wieder am 16. Februar 2007.

Im Februar darf wieder zum Sound von DJ Kenny B. abgetanzt werden. Was der GAYNIGHT-CLUB außerdem noch so zu bieten hat, wird hier nicht verraten - das muss man einfach miterlebt haben, um mitreden zu können.

Der Eintritt liegt trotz Mehrwertsteuererhöhung bei günstigen 8 Euro, Geburtstagskinder (Ausweis nicht vergessen) der laufenden Kalenderwoche haben freien Eintritt inkl. drei Freunde/innen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema