Datum
Samstag, 24. November 2007
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Pavillon am Raschplatz
Lister Meile 4
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Es wird heiß!

Kurz vor den Wintermonaten öffnet der Pavillon seine Pforten und lässt es mal wieder so richtig heiß hergehen. Es werden mehr als 2000 Gays, Lesbians and Friends erwartet, welche zu heißen Beats und brennenden Rhythmen die Nacht zum Tage machen. Der Pavillon hat bereits mit der Party- Reihe - damals in Kooperation mit dem Tummelplatz-der-Lüste-Team - einen festen Namen in der Gay & Lesbian-Community gemacht und ist ein Highlight für exzellente und unvergessliche Partyevents.

Auf dem Mainfloor gibt es die volle Ladung Dance- Pop- und Gay and Lesbian Classics. Mit bekannten DJs, die schon auf den legendären Nacht-der-Lüste- Parties das Publikum zum Schwitzen brachten, darf bis in die Morgenstunden gefeiert werden.

Ein weiteres Highlight wird auf dem Secondfloor geboten! Das DJ-Team Königin Mutter tritt mit exzellenten House- und Elektro-Beats an. Von Nils Nordmann und Shaun Hermel ins Leben gerufen, war es Ziel, Live-Remixe bekannter Songs zu präsentieren, die Platten durch zusätzliche Syntie-Klänge und Effekte zu bereichern. Angetrieben von positiven bis euphorischen Publikumsreaktionen wurde die Idee weiterentwickelt, eigene Songs geschrieben, und Shaun und Nils formierten sich als Königin Mutter. Der Sound mit einer Mischung aus moderner Clubmusik, Punk und Pop entwickelte sich schnell zum lokalen Publikumsrenner. "Bist du zum Tanzen bereit?" Mit den Pseudonymen Romeo Papst und Julia Kaiser konnten sich die beiden live einen guten Namen machen. Mit bizarren Outfits und geschminkt wurden ekstatische Konzerte gegeben, was von Feiern und Tanzen bis hin zu erstaunten Blicken führte. So wurden auch ungewöhnliche Orte wie Berliner Straßenfeste, Kirchen oder alte Fabrikhallen bespielt, was in das außergewöhnliche Konzept der beiden gut passt. Auch als DJs vollziehen sie eine Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn. Als Begleitung für das DJ Team Königin Mutter.

Spezial Guest J. Tune

J. Tune (Mr. Entertainer) kommt aus New York und ist die Art Mann, die ganz schön herumkommt: Als ausgebildeter Opernsänger hat er an der Metropolitan Opera in New York gearbeitet, und nun kann man ihn überall in Deutschland und Spanien mit der Gruppe "Kings of Soul" erleben. Ein Mann, der (nicht nur) beim Singen nichts anbrennen lässt: Gebt ihm ein Mikro und er gibt alles, sei es nun Jazz, Rock, Soul, RnB, House oder Gospel.

In Deutschland ist er unter anderem auf dem Kölner CSD und als "Opener" für Sarah Connor und Roger Cicero aufgetreten - sogar mit Doro Pesch hat er schon gerockt. Auch in Hannover ist J Tune bereits erfolgreich. Mit David A. Tobins "Soul of Winter" Gospel-Tour im Theater am Aegi wird er auch in diesem Jahr bei der Benefiz-Gala der Hannoverschen AIDS-Hilfe e.V. zum Welt-AIDS-Tag zusammen mit Mousse T., Emma Lanford, Lilo Wanders, Barbara Kuster, Joana Zimmer und vielen anderen auf der Bühne stehen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema