Datum
Samstag, 8. März 2008
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Steintor Event Hall
Am Marstall 8
30159 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Wir lassen es wieder richtig krachen! Am Samstag, den 08.03.2008 - pünktlich zur diesjährigen CeBIT - geht WHY?GAY! in der Steintor Event Hall in die nächste Runde. Ab 22 Uhr öffnen wir unsere Pforten für Gays, Lesbians and Friends und eine Partynacht, die so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Natürlich gibt es auch zur März-Ausgabe wieder ein paar neue Highlights: Auf der neu gestalteten Main-Hall kann nun im Arena-Style gefeiert werden. Die völlig neue Raum-Einteilung schafft Platz für noch mehr Party!

Vier DJs besorgen es jedem Musik-Fan auf akustische Weise: House, Electro, RnB, Black, Pop, Charts, Schlager, 80er/90er oder Rock - alles ist dabei - nur Schnappi muss leider draußen bleiben.

Als Special-DJ haben wir dieses Mal VIP-DJ Ades Zabel aus Berlin eingeflogen - Inferno am Plattenteller. Sie ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Gay-/Lesbian-Partyszene in ganz Deutschland und wird mit neuen Klängen überraschen - und auch Odezza Lee (bekannt durch mth.house) ist für den House/Electro-Style wieder dabei.

Noch mehr Künstler sorgen für noch mehr Spaß! Natürlich sind auch unsere Gogos und der Video Artist wieder live dabei. Und selbstverständlich garantieren wir auch wieder die unverwechselbare Party-Stimmung, denn das ist es, was den einzigartigen WHY?GAY!-Flair ausmacht.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema