Datum
Sonntag, 11. Mai 2008
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Steintor Event Hall
Am Marstall 8
30159 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Am Pfingst-Sonntag, den 11.05.2008 startet mit WHY?GAY! ein Party-Highlight, welches es so noch nicht gegeben hat, denn natürlich gibt es auch 2008 zu Pfingsten eine schwul-lesbische Groß-Veranstaltung direkt in der City! WHY?GAY! ist bekannt für eine Mischung aus Top-DJs, Showacts und einer Riesenstimmung. Doch wir legen noch einen drauf! Für den Pfingst-Sonntag haben wir uns ein paar ganz besondere Party-Highlights einfallen lassen.

Auf der Main-Area findet Hannovers erstes schwul-lesbisches DJ Battle statt. Hier heißt es zwischen 0 und 4 Uhr: Black vs. House. Mit Show-Charakter kämpfen die DJs im 20-Minuten-Takt um die beste Stimmung.

Doch damit noch lange nicht genug, schließlich ist bei WHY?GAY! für jeden etwas dabei. Auf der zweiten Dance-Area bringt Szene-Star DJ KickerQueen mit ihrem Mix aus Charts, Dance und Evergreens die Menge zum Kochen. Und auf der Pfingst-Ausgabe ist sogar eine dritte Dance-Area vorgesehen. Hier wird DJ K.C., bekannt aus Hannover, mit 70er/80er/Schlager-Music unterlegt mit Funk/Soul allen Gästen ein Musik-Erlebnis der anderen Art bereiten.

Das Rauchen ist nun in der zweitgrößten Dance-Area gestattet. Die Raucher kommen also nicht zu kurz. DragQueen und Hausdame Arwen Anderson wird für den süßen Beigeschmack dieser außergewöhnlichen Nacht sorgen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema