Datum
Samstag, 23. August 2008
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Agostea
Rundestr. 6
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die Zeit zwischen der Oster- und Weihnachtsausgabe der HANNOVER-GAY-NIGHT ist vielen Gästen doch etwas zu lang und nach vielen Anfragen, haben wir uns für einen zusätzlichen Termin entschieden!

Schon lange wollten wir mit Euch zentraler feiern, doch welche Location in der City wäre für diese Größenordnung geeignet? Welche passt zur GAY-NIGHT wie der Peppermint Pavillon? Welche Location bietet auch ausreichend Parkplätze für die vielen auswärtigen Gäste, die wir zu jedem Event begrüßen können? Die Antwort kam wie von selbst, denn ein freundlicher Mitarbeiter des AGOSTEA und treuer Gast unserer Partys hatte die Lösung!

Und nun freut Euch mit uns auf die City-Ausgabe der HANNOVER-GAY-NIGHT mit zwei Dance-Area, Warm-Up Area und Außenterrasse in einer absolut außergewöhnlichen Location mitten in der Stadt und mit allem was ihr von der größten GAY-NIGHT Niedersachsens erwarten dürft!

Das AGOSTEA-Team freut sich genau wie wir mächtig auf die Nacht der Nächte für Gaypeople am Samstag, den 23.08.2008 in Hannovers City!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema