Datum
Samstag, 15. November 2008
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Pavillon am Raschplatz
Lister Meile 4
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Am 15.11. startet die bekannte Kultveranstaltung Schlampenfieber an einem der traditionellsten Eventtermine. Bereits in den 1990er Jahren wurde vom Tummelplatz mit der sogenannten "Halbjahresveranstaltung" zwischen den jeweiligen Pfingstevents der November fest etabliert. Ab diesem Jahr wird es das ebenfalls schon legendär zu nennende Schlampenfieber im November geben. Das beliebte Event präsentiert sich dabei mit einem einmaligen Mix aus Dekoration, anspruchsvoller Technik, Musikauswahl und vieler weiterer Details, so daß jedeR auf ihre/seine Kosten kommt. Die über 2.000 BesucherInnen erwartet also wieder jede Menge Spaß und nette Leute, die sich auf die gewohnte Art amüsieren.

Bei der rauschenden Party im größten Saal legt DJ Kenny B. alles auf, was das Archiv hergibt. Hier werden neben aktuellen Chart-Krachern selbstverständlich auch die "all time favorites" und "most wanted" Scheiben präsentiert, wobei musikalische Überraschungen nicht ausgeschlossen werden!

DJ De la Roots arrangiert in Raum 8 einen gelungenen Partymix aus den Genres House und Techno. Die Neuentdeckung aus 2007 ist jetzt fest etabliert und schafft es jedes Mal erneut, lange vermißtes Partyfeeling zu elektronischer Musik zu generieren.

Neben diesen beiden technisch anspruchsvoll gestalteten Dance-Floors gibt es auf vielfachen Wunsch ein weiteres Mal die legendäre 80er Jahre Party im Kleinen Saal mit DJ Tim Mason. Die Fangemeinde erinnert sich gerne an fast schon vergessene Feiertitel und Kultsongs.

Zusammen sind dies drei ausgereifte Tanzbereiche für den richtigen Ton aus den Genres Charts, Schlager, Disco, NDW, House, Techno, Dance, Pop/Rock, Black, 80er/90er und Scene-Classics!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema