Datum
Samstag, 7. Februar 2009
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Pavillon am Raschplatz
Lister Meile 4
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen

BEST OF LUDERPARK!

40 Jahre CSD - 40 Jahre WoodStock - Da haben wir mit dem Luderpark noch so Manches aufzuholen. Damit dies gelingt, kreieren wir dieses Mal eine Best-Of-Version:

Area 1 - Großer Saal

Auf Grundlage des überaus erfolgreichen Musikprogramms des "Schlampenfieber"-Events aus dem November wird ein glamouröses Party-Musikprogramm geboten, dessen Bandbreite nicht zu überbieten sein dürfte: Dance, Black, Rock/Pop, NDW, 80er/90er, Scene Classics, Most Wanted und All Time Favorites. Lange nicht Gehörtes im Wechsel mit gerne Wiederholtem.

Area 2 - Der kleine Saal

DJ Tim Mason wird an diesem Tag 1 Jahr älter, sein Musikprogramm reift folglich weiter. Seine Geburtstags-Wunsch-Box enthält alles, was bisher beim Publikum am besten angekommen ist: Das riesige 80er-Jahre-Programm wird gemixt mit den besten Madonna-Hits, den stimmungstauglichsten deutschsprachigen Songs und den legendärsten 90er-Jahre Titeln. Dies will, darf und sollte niemand verpassen, der ab Sonntag in der Szene noch mitreden möchte.

Area 3 Raum 8

Auch DJ Delaroots wird in Raum 8 den Beweis antreten, das es zu seiner jetzt über mehrere Veranstaltungen hinweg optimierten Musikauswahl aus den Bereichen House, Techno und Elektro keine massentauglichere Alternative geben kann. Das Musikset besteht aus allem "Tanzbaren" was die Dance- und Houseszene hergibt, angefangen vom Dance- und Vocal House bis Progressive und Electro House. Hier steht Partytauglichkeit im Vordergrund, weshalb auch keinerlei minimalistische Tendenzen erkennbar sein dürften. Werke bekannter Künstler wie Fedde Le Grand, Boogie Pimps, Tom Novy, Disco Boys, Milk & Sugar, Daft Punk, Lützenkirchen, Bob Sinclair, Michael Gray - um nur ein paar zu nennen- werden in der Trackliste zu finden sein. Also ein weiterer Bereich für echtes Partyfeeling!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema