Datum
Sonntag, 12. April 2009
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Agostea
Rundestr. 6
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Ostersonntag feiert man in Hannover traditionell, genau wie am 1. Weihnachtstag, die Nacht der Nächte für Gays in Niedersachsen. Die HANNOVER-GAY-NIGHT- Niedersachsens größte GAY-NIGHT, natürlich von GAYPEOPLE-events, der Marke für außergewöhnliche Gay-Partys und dem Gayzelt in Hannover.

Anders als ursprünglich geplant, wird auch diese Ausgabe nicht im Peppermint Pavillon, sondern im AGOSTEA stattfinden. Diese Location hat aufgrund der zentralen Lage, direkt am Hauptbahnhof, aber auch durch seine edle Ausstattung im Stile einer prunken Ritterburg die tausende treuen GAY-NIGHT-Gäste überzeugt.

Diesmal mit DJ Frau Hoppe aus Hamburg an den Turntables im Rittersaal, die mit ihrem Dance-House-Charts-Mixen jeden auf den Dancefloor zieht. Im Stadl, also quasi dem Hühnerstall der Burg, wird abgefeiert wie im Gayzelt auf dem Schützenfest. DJ Mark legt hier von Abba bis Zweiraumwohnung so ziemlich alles auf, was zu einer stimmungsvollen Party gehört.

Hausdame der Burg ist natürlich niemand geringeres als Edeldrag Tatjana Taft, die zusammen mit ihren schnuckeligen Helfern jeden Partygast mit einem Shorty begrüßt.
Was GAYPEOPLE-events sonst noch zur Oster-Edition der Nacht der Nächte für Gaypeople and friends ausheckt, bleibt wie immer bis zum Partyabend eine Überraschung!

Damit auch alle ruckzuck auf ihre HANNOVER-GAY-NIGHT kommen, werden fünf Check-In-Terminals eingerichtet, um die Wartezeiten noch geringer zu halten, denn wer feiern will, möchte nicht anstehen.

Somit wären wir auch sicher bei dem Erfolgsrezept der HANNOVER-GAY-NIGHT: Niemals auf Erfolg ausruhen, den Gast schätzen und in den Mittelpunkt stellen, exzellenten Service bieten und keine Idee verwerfen, sondern umsetzen.

Gutes tut man mit einem Besuch der HANNOVER-GAY-NIGHT auch noch: Ca 22 % des Eintrittes gehen wie immer an eine gute Sache. Welche es diesmal sein wird stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema