Datum
Samstag, 25. April 2009
Uhrzeit
22:23 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die erfolgreiche schwulLesBische Alternative-Party [scream-out] feiert am Samstag den 25.04.2009 ihr einjähriges Bestehen. Ab 22:00 Uhr wird im Kultur- und Veranstaltungszentrum "Schwule Sau" nicht nur Musik vom Plattenteller zu hören sein, sondern es wird zusätzlich ein Liveband auf der Bühne geben. "Raise you hat" werden mit einer ordentlichen Ladung alternativen Rockpop zu sehen und zu hören sein. Der Eintritt für diese Geburtstagsparty beträgt 5,00 Euro.

Mit der Idee einer Alternative-Party für Schwule und Lesben, wie es sie bereits in anderen Städten auch gab, startete die [scream-out] letztes Jahr im April erstmals in Hannover. Inzwischen, von einem kleinen Club in Linden in das Kultur- und Veranstaltungszentrum "Schwule Sau" umgezogen, wird am 25.04.2009 ab 22:00 Uhr dort der einjährige Geburtstag
der Party gefeiert.

Musikalisch wird es die gewohnte Mischung als Alternative, Rock, Indie und mehr geboten, damit die Tanzfläche auch bis in die frühen Morgenstunden brennt. Als besonderes Highlight wird es zusätzlich eine Liveband an diesem Abend geben: "Raise your hat" aus Hannover/Bückeburg spielen eine Mischung aus alternativem Poprock mit englischen, deutschen, lustigen, frechen und manchmal auch bösen Texten über Freundschaft, Liebe und den alltäglichen Wahnsinn, der bestens zum Partymotto "straight music for gay people" asst. Die vier Bandmitglieder von "Raise your hat" werden in der "Sau" eine Bühnenshow irgendwo zwischen dem unglaublichen Hulk und Luftschlangenspray präsentieren. Das Publikum darf also gespannt sein. Zusätzlich wird es als kleines Geburtstagsgeschenk für jeden Gast einen Welcome-Shot geben.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema