Datum
Samstag, 13. Juni 2009
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Agostea
Rundestr. 6
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
HOT-SUMMER lautet das Motto der nächsten Nacht der Nächte für Gaypeople and Friends und das nicht nur aufgrund des Termins zum Sommeranfang!

HOT ist das Agostea, sicher eine der schönsten Großraumdiskotheken der Stadt. Die Location hat aufgrund der zentralen Lage, direkt am Hauptbahnhof, aber auch durch seine edle Ausstattung im Stile einer prunken Ritterburg, tausende treue GAY-NIGHT-Gäste überzeugt.

HOT wird es natürlich auch im Rittersaal, denn dort wird DJ Kenny B mit seinem Dance-House-Charts-Mixen den festlichen Saal zum Hexenkessel der feiernden Partygemeinde verwandeln.

HOT-SUMMER ist auch im Stadl, dem "Hühnerstall der Burg", angesagt, in dem stimmungsmäßig wie im Gayzelt auf dem Schützenfest die Post abgeht. DJ Mark legt hier von Abba bis Zweiraumwohnung so ziemlich alles auf, was zu einer stimmungsvollen Party dazugehört.

HOT ist natürlich auch Hausdame und Edeldrag Tatjana Taft, die zusammen mit ihren schnuckeligen Helfern jeden Partygast mit einem Shorty begrüßen wird.

Natürlich gehört auch ein großer Außenbereich zur einer HOT-SUMMER Party und für alle, die dann doch irgendwann etwas Abkühlung suchen, steht ein Pool für einen erfrischenden Sprung ins kühle Nass zur Verfügung!

Wer die HANNOVER-GAY-NIGHT kennt, weiß, dass dies noch längst nicht alles war. Welche Überraschungen GAYPEOPLE-events außerdem noch aus dem Hut zaubern, bleibt wie immer bis zum Partyabend geheim.

Damit auch alle ruckzuck auf ihre HANNOVER-GAY-NIGHT kommen, werden fünf Check-In-Terminals eingerichtet, um die Wartezeiten noch geringer zu halten, denn wer feiern will, möchte nicht anstehen. Und Gutes tut man mit einem Besuch der HANNOVER-GAY-NIGHT auch noch: Ein großer Teil des Eintritts-Erlöses geht wie immer an eine gute Sache!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema