Datum
Freitag, 3. Juli 2009
Uhrzeit
20:00 Uhr
Location/Adresse
Schützenplatz
Am Schützenplatz
30169 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Aus einer Idee wurde eine Tradition, aus der Tradition wurde ein KULT! Am 3. Juli feiert das traditionelle und kultige GAYPEOPLE-ZELT auf dem Schützenfest Hannover seinen 10. Geburtstag!

Einmal im Jahr steigt die Party des Jahres und nach Monaten Wartezeit darf nun wieder ab dem 3.Juli unter dem Motto PartyPurOpenEnd gefeiert werden!

Zum 10-jährigen putzt sich das GAYPEOPLE-ZELT auf dem hannoverschen Schützenfest natürlich richtig raus. Diesmal wurde das Motto "BeachParty" gewählt, denn was passt besser zu den heißesten Nächten des Jahres als Palmen und Sand. Ein neues Zelt auf seinem bekannten Platz hinter dem Altstadtcafe bietet neue Möglichkeiten und so darf man sich in diesem Jahr besonders (vor)freuen.

Auf der riesengroßen neuen Bühne gibt es diesmal einen Mix aus den Showeinlagen der Kultfiguren des Zeltes wie Frl. Luise, Elke Sommer und endlich auch wieder mit Daphne de Luxe sowie Beiträge neuer Gäste wie Deutschlands Edeldrag Nummer 1 Tatjana Taft, Chris aus Berlin, Yvonne Parker und Sissy Hot (alle bekannt aus dem Showprogramm "Zauber der Travestie"). Bis zu 4 Showblöcke erwartet das Zeltpublikum täglich ab 20 Uhr und am ersten Sonntag - dem Schützenausmarschtag - bereits ab Nachmittags.

Damit auch in diesem Jahr der Zeltboden bis in die Morgenstunden bebt, steht DJ Giorgio Nacht für Nacht an den Turntables und sorgt zu jeder Uhrzeit mit dem richtigen Mix aus Schlager, Bierzeltkult sowie zur späteren Stunde dann mit House und R?n?B dafür, dass das GAYPEOPLE-ZELT auch noch dann feiert, wenn der restliche Festplatz schon schläft.

Über die täglich wechselnden Aktionen wie "drink- and-win" und unser traditioneller Benefizabend für das Projekt "hin und wech" der niedersächsischen Aidshilfen kann man sich ab Anfang Juli auf diesen Seiten informieren.

Auch unter der Woche lohnt sich der weiteste Weg nach Hannover, denn im GAYPEOPLE-ZELT wird erfahrungsgemäß am längsten gefeiert. Es gibt nur ein GAYPEOPLE-ZELT und das steht 10 Tage lang in Hannover, 10 Nächte Party bis es hell wird, 10 Nächte Spaß und viele persönliche Geschichten und 355 Tage an denen sich die Hannoveraner auf diese Party der Superlative freuen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema