popular - the queer pop party am 16.01.2010

Datum
Samstag, 16. Januar 2010
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Was ist "Pop"? Haben Madonna und Britney das Recht darauf gepachtet? Diese Frage galt es bei der ersten Ausgabe der popular immer wieder zu beantworten. Und auch wenn man Anfangs den Eindruck hatte, DJ Tim Mason und Staudi müssten selber erst eine Definition für sich finden, so wurde trotzdem schnell klar: Diese Party hat gefehlt!

Bis in den frühen Morgen war die Tanzfläche gefüllt und wurden Texte lauthals mitgesungen. Wie versprochen gab es viel 90er und Aktuelleres, aber auch Madonna, Britney, Kylie, Michael, Robbie & Co. sind an diesem Abend nicht zu kurz gekommen - genau wie der Spaßfaktor. Das Kultur- und Veranstaltungszentrum "Schwule Sau" hingegen hat einmal mehr gezeigt, wie wandlungsfähig es ist und sich passend zur Musik in einen kleinen Poptempel verwandelt. Man darf sich also jetzt schon kräftig auf den 16. Januar freuen, wenn Cher wieder die Zeit zurückdreht, Snap den Rhythmus tanzen lässt und Lady Gaga ihr Pokerface zur nächsten popular aufsetzt.

Ach ja, und was ist jetzt Pop? Im weiteren Sinne zählt jede durch Massenmedien verbreitete Art von Unterhaltungsmusik zur Popmusik - sagt zumindest Wiki. Mehr Antworten darauf gibt es dann aber wieder in der "Sau".

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema