Datum
Samstag, 6. März 2010
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
GQ club lounge
Hamburger Allee 8
30159 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das GAYPEOPLEevents-Team veranstaltet nicht nur erfolgreiche Partys, sondern ist auch dafür bekannt, seine Gäste immer wieder mit Neuem zu überraschen. Kaum öffnet ein außergewöhnlicher Club, schon steht der erste Gay-Party-Termin in genau diesem an.

Eine der aktuell angesagtesten und stylischsten Location Hannovers ist sicher die GQ club lounge. Und weil genau dieser Club mit Sicherheit die Gaypeople and Friends begeistern wird, haben die Veranstalter der neuen WHY?GAY! ihn für grandiose Partynächte klargemacht.

Großer Auftakt des Partyspektakels ist am 6. März, dem letzten CeBIT-Tag. Aus diesem Grund erwarten die Veranstalter viele zusätzliche Partypeople aus aller Welt. Damit es zur ersten WHY?GAY! in der GQ club lounge richtig kracht, wird DJ Dommy Dean aus Frankfurt eingeflogen, der mit seinem Mix die Partypeople zur Ekstase treiben wird.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema