Datum
Samstag, 17. April 2010
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
2 Jahre? 2 Jahre! Was in einem kleinen Club in Hannover-Linden begann, hat sich zwischenzeitlich zu einer der erfolgreichsten LesBiSchwulen Alternative-Partys Norddeutschlands entwickelt. Das muss natürlich gefeiert werden und extra zu diesem Anlass gibt sich Das_K von der SPECIAL NEEDS aus Hamburg die Ehre.

Mit der Idee einer Alternative-Party für Schwule und Lesben wie es sie bereits in anderen Städten gab, startete die [scream-out] 2008 erstmals in Hannover. Inzwischen in das Kultur- und Veranstaltungszentrum "Schwule Sau" umgezogen,
wird dort am 17. April der zweite Geburtstag der Party gefeiert. Wie immer wird es die gewohnte Mischung aus Alternative, Rock, Britpop und Indie geben und die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden brennen. Und damit noch ordentlich Öl ins Feuer gegossen wird, reist "Das_K" aus Hamburg an und fordert Staudi hinter den Mixern heraus. Es dürfte also eine Nacht der alternativen Extraklasse werden und die letzte Gelegenheit, sich vor der anstehenden Festivalsaison noch einmal das Update in Sachen Beats und Text zu holen. Ob bei einem gut gekühltem Bier an der Bar oder schweißgebadet auf der Tanzfläche sei dabei natürlich jedem selbst überlassen.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema