Datum
Samstag, 26. Juni 2010
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Bevor die [scream-out] sich in ihre Sommerpause verabschiedet, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine "Summer Edition", die sich schwerpunktmässig den Festivalbands der Saison widmet - erstmalig sogar mit Livelounge. Denn in der Bar werden diesmal ausschließlich Live-Versionen gespielt.

Im Saal der "Schwulen Sau" hingegen bleibt alles beim alten. Aktuelles von Three Days Grace, Klassiker von Radiohead oder Deutsches von Tomte - um nur einige zu nennen. Also mal wieder eine gute Mischung von Songs und Bands, die man in der Szene sonst vergeblich sucht. Und dazu ein kühles Blondes. Man muss sich ja schon mal an das Festivalfeeling gewöhnen. Dann noch ein altes Bandshirt angezogen und schon passt alles. Na ja fast - regnen tut es in der "Sau" schließlich nicht, egal wie das Wetter ist!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema