Datum
Samstag, 31. Juli 2010
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Bismarck Bahnhof
Mainzer Str. 6
30173 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die erste WHY?GAY! im Bismarck-Bahnhof war nicht nur von den Besucherzahlen sehr erfolgreich, insbesondere das Feedback der Gäste war überwältigend. Kaum ein Event hat es bisher geschafft, so schnell zum Publikumsliebling zu avancieren und als "die Party der Stadt" betitelt zu werden. Auf die große Begeisterung reagiert die Veranstaltungsagentur GAYPEOPLE-events nun mit einem Sonder-Termin am 31. Juli 2010.

Die Mischung aus dem Flair eines alten kaiserlichen Bahnhofes, dem edlen Ambiente der ehemaligen Bahnhofshalle aus Kaiserzeiten mit einer Top-Gastronomie und dem kultig, verruchten Flair eines alten Tunnels mit Graffitis ist sicher weit und breit einzigartig. Das neue Konzept geht voll auf und kommt bei den Partygängern sehr gut an.

Wie bei der schwul-lesbischen "Einweihung" des Bismarck-Bahnhofes, werden auch am 31. Juli die erfahrenden Turntable-Akrobaten DJ Kenny B. und DJ Vaughn für den optimalen Sound sorgen. Während im ehemaligen Restaurant-Bereich über zwei Ebenen Dance- und House-Music aus den Boxen schallt, kann im einstigen Fußgängertunnel zu Electro-Beats gefeiert und gecruist werden.

Der gastronomische Service liegt bei "Bismarck-Bahnhof"-Chef Sem Köksal in guten Händen. Der 35-jährige versteht sein Handwerk und hat in den letzten Jahren schon die verschiedensten Clubs neu aufgestellt. Aktuell ist er auch mit dem ProSieben-Format ?Sem - der Clubretter" im TV präsent.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema