Datum
Samstag, 20. November 2010
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Der Sommer ist vorbei, es wird wieder etwas lauter in der Szene: Die [scream-out] ist zurück! Ein bisschen rockiger, ein bisschen härter & vor allem ganz ohne Chichi - so ganz szeneuntypisch eben irgendwie. Aber genau das macht sie aus, die Party, die sich in keine Schublade stecken lassen will. Und genau dafür ist sie inzwischen auch bekannt.

Im Saal der "Schwulen Sau" wird also auch in diesem Winter wieder gerockt, was das Zeug hält. Egal ob zu aktuellem von Three Days Grace, Klassikern von Radiohead oder Deutschem von Tomte - um nur einige zu nennen. Also mal wieder eine gute Mischung von Songs und Bands, die man in der Szene sonst vergeblich sucht. Dazu wie immer unschlagbar günstige Preise. Denn auch die gehörten von Anfang an zum Konzept. Und mit der inzwischen 15. Ausgabe ist die [scream-out] ein fester Bestandteil der Szene geworden, zu der sie irgendwie gar nicht gehört. Aber irgendwie auch doch. Das berühmte schwarze Schaf eben.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema