Datum
Samstag, 27. November 2010
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Bismarck Bahnhof
Mainzer Str. 6
30173 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Das wohl kultigste und eines der erfolgreichsten Gay-Party-Projekte der Stadt am 27.11.2010 im Bismarck-Bahnhof!

Inzwischen muss man zur wohl kultigsten Party der Stadt, der neuen WHY?GAY! im Bismarck-Bahnhof wohl nicht mehr viel schreiben, Nach den ersten beiden Ausgaben steht für die Fangemeinde fest, hier eine neue feste Größe als Lieblingsparty gefunden zu haben. Nicht ohne Grund - darf man sicher sagen, denn das schwul-lesbische Party-Projekt findet nicht in irgendeiner Location, sondern in einem ehemaligen Bahnhof aus der Kaiserzeit statt. Neben dem edlen Ambiente im früheren Restaurant-Bereich über zwei Ebenen, lädt ein alter Fußgängertunnel mit dem Feeling eines U-Bahnschachtes zum Feiern und Cruisen.

Diese kontrastreiche Mischung und ein weiteres kultiges Partyerlebnis erwartet die Gäste zur WHY?GAY! am 27. November. Als DJ-Act wurde für die Herbstausgabe der beliebte DJ Kenny B. engagiert, der mit seinem Mix aus House und Dancecharts die Partymassen im Bahnhofsgebäude begeistern wird. Im etwas verruchten Graffiti-Tunnel darf sich das Partyvolk wieder zu DJ Vaughns Electro-, House- und HipHop-Sounds bewegen.

Vorgefeiert wird übrigens traditionell im Caldo.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema