popular - the queer pop party am 18.12.2010

Datum
Samstag, 18. Dezember 2010
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Stille Nacht, heilige Nacht? Nicht mit DJ Tim Mason und Staudi in Weihnachtsstimmung! Denn während anderenorts beschauliche Weihnachtsmusik zu warmen Getränken gereicht wird, ist bei der "popular" schon der Prosecco kaltgestellt und es dürfen zur Bescherung Herzen im Takt von Last Christmas vergeben werden.

Und damit nicht nur die olle Weihnachtsschnulze von Wham zum Tanzen einlädt, haben die beiden wieder Koffer voll echter Popklassiker und One-Hit-Wonder im Gepäck - wie immer vermischt mit aktuellen Charts und ausnahmsweise gewürzt mit ein bisschen Weihnachtspop. Denn neben den zahlreichen Spiegelkugeln wird sicher auch die ein oder andere kitschige Weihnachtsdeko den schwul-lesbische Popcircus im Kultur- und Veranstaltungszentrum "Schwule Sau"in die richtige Stimmung versetzen. Während draußen die ersten Schneeflocken die hoffentlich weiße Weihnacht vorbereiten, darf sich drinnen noch einmal ordentlich warm getanzt werden... dann braucht man auch keine beschauliche Weihnachtsmusik zu warmen Getränken mehr. Höchstens ein "süßer die Glocken nie klingen" zur Afterhour.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema