Datum
Samstag, 21. Mai 2011
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Studio 6
Raschplatz 6
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Die Sensation ist perfekt: Nach zwei gigantischen Events mit über 3.000 begeisterten Gästen haben wir für die "Spring Explosion" am 21. Mai 2011 niemand geringen als Manuel Hoffmann (DSDS) als Vocal-Artist gewinnen können.

Wer VOLUME kennt, der weiß es bereits: Keine Party in Norddeutschland hat mehr! Vier vollwertige Dancefloors erfüllen jeden Geschmack. VOLUME bietet den richtigen Sound für jeden Gast. Auf der Main-Area darf sich im Mai auf DJ Marquez aus Köln gefreut werden. Er legt das erste Mal auf einem Queer-Event in Hannover auf und verspricht einen genialen Beat aus dem Ruhrpott.

Wer auf House & Electro steht, kommt an Maringo nicht vorbei! In Berlin rockt er regelmäßig auf bekannten Events. Im Mai bespielt er die House/Electro-Area der VOLUME-Party. Doch damit nicht genug: Auch die dritte (80er, 90er, Evergreens, Partyschlager) und vierte (Karaoke) Area sind natürlich wieder dabei.
Mit dem "Studio 6" ist VOLUME der Location treu geblieben. Hannover-Citys größte Discothek gibt sowohl gastronomisch als auch technisch wieder volle Power, um VOLUME noch faszinierender zu gestalten.

Live bietet die "Spring Explosion" einiges an Stoff: Manuel Hoffmann (DSDS) wird seine neue Single "Hott" performen und die DJs auf der Mainarea mit sexy Vocal-Einlagen unterstützen. Richtig laut wird es auch durch die ?Guitar & Bass?-Show, welche die VOLUME-Fans zum Beben bringen wird.

Zusätzlich zum First-Class-Welcomedrink für die ersten 1.000 Gäste gibt es auch im Mai ein tolles Präsent für die ersten 200 Partypeople, die einen Flyer an der Kasse abgeben. Wer zuerst kommt, tanzt zuerst! Der Eintrittspreis von lediglich 10 Euro ist mit unschlagbarer Leistung verbunden: Vier Dancefloors für jeden Geschmack, Live-Acts und neue Überraschungen.

Wir sind uns sicher, dass die dritte Ausgabe der VOLUME die beiden vorherigen Ausgaben an Programm & Stimmung nochmals übertreffen wird. Denn jede VOLUME ist ein einzigartiges Erlebnis für sich.

Ein Tipp: Frühes Erscheinen wird dringend empfohlen! Nicht nur wegen des Präsentes, sondern vor allem auch, um bei kalten Außentemperaturen nicht auf dem Raschplatz in der Schlange stehen zu müssen. Inhaber von VIP-, Vorverkaufs- oder Early Bird Tickets sind zur Nutzung des Schnell-Eingangs berechtigt und dürfen an der Schlange vorbeigehen.

Vorverkauf nutzen: An dieser Stelle möchten wir noch einmal mit Nachdruck darauf hinweisen, unbedingt den Vorverkauf zu nutzen, um Wartezeiten an den Kassen zu entgehen. Karten aller Kategorien gibt es online unter www.volume-party.de

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema