Gayzelt 2011 am 01.07.2011

Datum
Freitag, 1. Juli 2011
Uhrzeit
20:00 Uhr
Location/Adresse
Schützenplatz
Am Schützenplatz
30169 Hannover
In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Seit 11 Jahren steigt der größte Gay-Party-Marathon des Landes traditionell auf dem größten Schützenfest der Welt und zieht Partyfreunde aus allen Bundesländern in das Partyzelt nach Hannover. Das GAYPEOPLE-ZELT ist bekannt für die ausgelassensten und fröhlichsten Festplatz-Nächte und steht für Party-pur-open-end sowie für nette Leute, die einfach nur Spaß haben. Hier feiern natürlich längst nicht mehr nur Schwule und Lesben, sondern auch deren Freunde und alle, die wissen, dass Gaypeople "einfach besser feiern".

Trotz einer langen und erfolgreichen Tradition hat man sich in diesem Jahr für einige Neuerungen entschieden, auf die sich die Zelt-Fans freuen dürfen. Dabei bleibt natürlich das Wesentliche erhalten und doch darf man sich auf ein qualitativ aufgewertetes Zelt unter einem neuen Konzept mit vielen neuen Gesichtern auf der Showbühne freuen.

Das GAYPEOPLE-ZELT startet täglich ab 20 Uhr und sonntags ab 15 Uhr. Inzwischen wundert sich niemand mehr darüber, dass in diesem Zelt selbst Wochentags noch bis spät in die Nacht die Party tobt, während viele andere Zelte schon schlafen, denn wahre GAYPEOPLE-ZELT-Fans nehmen sich natürlich 10 Tage Urlaub für die Party des Jahres!

Für alle, die überhaupt noch nicht wissen, was in diesem Zelt passiert, noch einmal auf den Punkt gebracht: Party mit riesigem Dancefloor von mit einem bunten Musikmix aus House, Black, RnB, Charts und zu späterer Stunde auch Stimmungsmusik von Schlager bis Mallorca. Außerdem erwartet euch ein erstklassiges Showprogramm mit Größen aus der Travestie-Welt bis hin zur Artistik und vor allem aber: MEGASTIMMUNG!

Übrigens: Teuer ist es vielleicht in München! Dein Eintritt ins GAYPEOPLE-ZELT kostet 10 Tage lang keinen Cent!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema