Datum
Samstag, 30. Juli 2011
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Tante Hanne
Weidendamm 8
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Mit ihrem Wechsel in den Bismarckbahnhof entwickelte sich die WHY?GAY! im letzten Jahr zu der Kult-Party für gaypeople and Friends in Hannover. Leider wurde die Event-Serie nach der Schließung der Kult-Location wieder heimatlos und ging in eine halbjährige Pause.

Nun ist es uns aber gelungen, eine neue Location für WHY?GAY! zu finden und der Spaß kann weitergehen!

Die Opening-Party wird auch eine Überraschungs-Party sein, denn die Location wird zur Zeit komplett saniert (daher sind auch keine Fotos verfügbar) und rechtzeitig zur Why?Gay! am 30. Juli von den Gaypeople eingeweiht. Nach diesem Umbau wird die Tante Hanne dann auch umgetauft auf "Weidendamm 8", also Ihr dürft gespannt sein....

Zum Re-Opening am 30. Juli darf man sich nicht nur auf die Rückkehr des Kult-Events freuen, sondern auch auf einen Neuzugang am DJ-Pult! DJ CHRIS54 wird mit seinem Mix aus Clubmusik von House, RnB und Black der WHY?GAY! zu einem Comeback verhelfen! Also, gleich den Termin in den Kalender schreiben. Partypeople wissen ja, GAYPEOPLE-events stehen für gut besuchte Partys und Top-Qualität.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema