popular - the queer pop party am 05.11.2011

Datum
Samstag, 5. November 2011
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Love is in the air... Die POPULAR kehrt zurück! Nach der wohlverdienten Sommerpause kehren die populären Jungs an ihre Mischer zurück und bringen neben dem üblichen Pop-Circus im Saal der Schwulen Sau eine kleine Neuerung mit: Die Love-Lounge in der Bar.

Was sich nach Darkroom der 50er Jahre anhört, wird jedoch musikalisch die eher ruhigeren Seiten der Popmusik beleuchten, gepaart mit Disco-Klassikern der 70er und 80er Jahre. Madonna hatte in der Vergangenheit schließlich schon ruhigere Nummern, auch Kylie und Robbie mochten es gern mal etwas sanfter und Donna Summer kam bisher neben den Bee Gees immer irgendwie zu kurz. Aber das soll sich ändern und parallel kehrt die POPULAR zu ihrer alten Startzeit zurück. Bereits ab 22.00Uhr werden sich die Tore des Pop-Schlößchens am 05. November wieder öffnen und die Nordstadt in ein zartes Rosa im Glanz der Spiegelkugeln hüllen. Wie haben wir es diesen Sommer vermisst!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema