Datum
Freitag, 11. November 2011
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Engel 07 (ex. Factory)
Engelbosteler Damm 7
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Elektro, Minimal, Tech-House, House - nach der Peaches&Cream im Oktober sorgt late-n-loud am 25. November mit dem Moody-Club für ein weiteres Highlight in diesem Winter! Die Räumlichkeiten könnten dafür nicht besser gewählt sein: Der Engel 07 in der Nordstadt beherbergte noch vor gut 10 Jahren den bekanntesten schwulen Techno-Club Norddeutschlands – die ehemalige Mens Factory.

Nach dem Tekkno der 90er Jahre wird man auf der Moody-Club jedoch vergeblich suchen: M||M sorgen auf dem Mainfloor für feinste elektronische Sounds der Gegenwart, wie sie es im Juni bereits auf dem Hannover Pride gezeigt haben. Und zur Verstärkung bringen sie dieses Mal gleich noch ein paar Freunde mit. Schweißtreibendes Tanzvergnügen ist in dieser Nacht also garantiert!

Das_K aus Hamburg hingegen wird auf der ersten Ausgabe der Moody-Club auf dem 2nd Floor mit alternativen Sounds von Bands wie System of a down, Korn oder NIN den musikalischen Kontrapunkt setzen. Im Gegensatz zu früher werden Männer und Frauen übrigens gleichermaßen gern gesehen – die 90er sind schließlich inzwischen Geschichte.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema