Datum
Samstag, 31. Dezember 2011
Uhrzeit
21:00 Uhr
Location/Adresse
Weidendamm
Weidendamm 8
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Alle Jahre wieder stellen wir uns die große Frage, wo man schwul-lesbisch Silvester feiern könnte. Leider bleibt die Frage seit Jahrzehnten unbeantwortet. Silvester 2011 wird sich nun alles ändern!

Ab sofort feiert man den Jahreswechsel mit seinen Freunden auf der WHY?GAY!. So bleibt die Wohnung sauber und das Geld für überteuerte VIP-Partys kann gespart werden, denn bei dieser Silvesternacht seid ihr mit 10 Euro inklusive eines Piccolos für einen guten Rutsch dabei.

Egal, ob man es lieber etwas einfacher oder extra-schick mag, ob man in Jeans feiern will oder im Anzug. Wir vereinen Hannovers Szene in einem ganz besonderen Ambiente und befördern euch stimmungsvoll und gekonnt ins neue Jahr. Endlich eine Silvesterparty bei der sich jeder wohlfühlt!

Die DJs Kenny B. und Tim Mason verwöhnen euch in dieser Nacht mit aktuellen Partykrachern und All-Time-Hits aus den vergangen Jahrzehnten.

Silvester findet bekanntlich nur einmal im Jahr statt und ist somit Grund genug, diese Nacht voll auszukosten. Los geht es deshalb bereits um 21 Uhr.

Von den Gästen als "kultige Hinterhofparty mit Berliner Flair" beschrieben, scheint sich die Tradition der hannoverschen Kult-Party fortzusetzen. Zur WHY?GAY! am Weidendamm wurden im November 2011 unter anderem neue Räume erobert und ausgebaut. Vom Mainstream-Bereich im Fabrikhallen-Stil bis zur kleinsten Area in Wohnzimmergröße darf nun auf drei Dancefloors gefeiert werden. Die Gäste können sich stets auf eine absolute Starbesetzung an den Mischpulten freuen: DJ Kenny B, DJ Tim Mason und DJ Vaughn vermitteln auf den drei Tanzflächen das Gefühl von drei Partys in einer.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema