Datum
Samstag, 7. Januar 2012
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Adventszeit vorbei, Weihnachten vorbei, Sylvester vorbei, Neujahr vorbei... und mitten in der trüben Winterzeit kommen die Depressi... STOP!

Kein Grund für schlechte Stimmung - für das postneujährliche Fitnessprogramm sorgen auch 2012 die populären Buben und Mädels im Pop-Circus aus Hannovers Nordstadt! Gemeinsames singen, hüpfen, tanzen, springen statt Bauch-Beine-Po bei der 11. Ausgabe der Bonbon-Party. Und während Staudi im Saal der Schwulen Sau den Circus-Direktor mit seiner zauberhaften Assistentin Olga Di Vollwa mimt, wird in der Bar wieder Anita's LoveLounge mit Disco Klassikern und ruhigeren Popsongs ihre Türen öffnen für all diejenigen, denen das irgendwann zu viel wird und die eine Pause brauchen. Oder falls man seine neue Bekanntschaft in entspannter Atmosphäre auf den Sofas einfach mal etwas näher kennenlernen möchte. Denn die war schließlich der Kracher auf der letzten Popular!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema