VOLUME® - FROM ZERO TO HERO am 04.02.2012

Datum
Samstag, 4. Februar 2012
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Studio 6
Raschplatz 6
30161 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
VOLUME® - FROM ZERO TO HERO
Samstag, 4. Februar 2012
NIEDERSACHSENS LEADING GAYLESBIAN PARTY

VOLUME® steht für Musik pur: Ganze 7 DJs und 3 Live-Musiker auf 4 Dancefloors werden den Event am 4. Februar 2012 musikalisch begleiten. Eskalation garantiert!

Um die 7.500 partybegeisterte Schwule und Lesben hat VOLUME® im vergangenen Jahr nach Hannover gelockt. Spätestens die Jubiläums-Ausgabe im Oktober 2011 hat gezeigt, dass nicht „Klasse statt Masse“, sondern „Klasse und Masse“ das ist, was wirklich zählt.



Für 2012 hat sich das Veranstalter-Team wieder jede Menge vorgenommen: Viele neue Acts aus der ganzen Welt, neue Mottos, neue Sounds und eine einmalige XXL-Ausgabe. 2012 wird zudem ganz tief in die Deko-Kiste gegriffen. So wird jede VOLUME® für sich noch einmaliger.

Am 4. Februar 2012 wird unter dem Motto FROM HERO TO ZERO ins neue Jahr gestartet. In Superhelden-Manier und natürlich auch optisch entsprechend an das Motto angepasst, wird DJck aus Köln die Mainhall rocken. Seit Jahren ist er von großen Szene-Events in ganz Deutschland nicht mehr wegzudenken und feiert auf der VOLUME® seine Premiere in Hannover. Und auch auf dem House-Floor gibt es eine absolute Premiere: DJ & Producer Jean Philips. Auch er war schon auf Szene-Events in ganz Europa unterwegs und rockt regelmäßig die wichtigsten Metropolen.

Und wie inzwischen allgemein bekannt ist, ist es bei VOLUME® mit zwei Dancefloors nicht getan: Ganze vier Dancefloors stehen den Gästen zur Verfügung, um ausgiebig abzufeiern. Dancefloor III mit dem Smash DJ Team und Evergreens der letzten 30 Jahre sowie Dancefloor IV mit DJ HG und dem Besten aus Black & RnB.

Auch live geht es heiß her: Miss Kelly Hilton aus Frankfurt (ebenfalls erstmalig in Hannover zu sehen) kombiniert ihre heißen Sounds mit denen von Johnny Tune, der schon auf der ersten VOLUME® mit seiner göttlichen Stimme überzeugt hat. Begleitet werden die beiden von sexy Saxophon-Beats.

Im Eintrittspreis von 10,- Euro ist neben Spaß auf 4 Dancefloors auch ein Welcome-Drink (für die ersten 1.000 Gäste) inklusive.

"Niedersachsens Leading GayLesbian Party" wird am 4. Februar 2012 erneut zeigen, wie auf höchster Ebene gefeiert wird! Gäste aus allen Bundesländern der Republik und sogar dem Ausland reisen an, um das unglaubliche Spektakel auf der VOLUME® mitzuerleben.

Hotel-Partner: Mit dem Suite Novotel Hannover, direkt neben der Location, hat die VOLUME® erneut einen kompetenten Partner an ihrer Seite. Bei Nennung des Stichworts VOLUME bei der Buchung gibt es einen Begrüßungs-Prosecco sowie einen Late-Checkout bis 15 Uhr kostenlos dazu. Buchungs-Hotline: 0511 / 37450-0.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema