Datum
Samstag, 24. März 2012
Uhrzeit
23:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
I wanna take you to a gay-bar! Genau genommen in die „Schwule Sau“, denn im März gibt es dort wieder etwas auf die Ohren. Die 21. Ausgabe der erfolgreichen alternativen Partyreihe markiert mal wieder, dass es auch abseits vom Mainstream ein Leben für Schwule und Lesben gibt – und natürlich alle anderen, die Spaß an einer entspannten Atmosphäre bei etwas rockigeren Klängen haben.

Am 24. März wird es daher auch wieder etwas lauter werden in der Nordstadt. Und wie schon im Januar wird Staudi auch diesmal wieder hinter den Reglern tatkräftige Unterstützung erhalten. Es wird also wieder eine runde Sache irgendwo zwischen Kings of Leon und Korn, vielleicht mit ein bißchen Tomte oben drauf... oder Russendisko. Wer weiß das schon vorher. Hauptsache gut!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema