Datum
Samstag, 12. Mai 2012
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Weidendamm
Weidendamm 8
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Nicht nur aufgrund der außergewöhnlichen Location hat die Eventreihe von den Gästen den Ruf einer „kultigen Berliner Hinterhofparty“ bekommen. Auch das 3-in-1-Party-Konzept kommt bei den Partyfreaks an. Durch die geschickte Kombination unterschiedlich designter Bereiche, verschiedenen Musik-Stilen auf drei Dance-Areas mit DJ Frank Holland (Dance,House), DJ Vaughn (Electro, HipHop), DJ Tim Mason (Mix)und dem von GAYPEOPLE-events gewohnt hohen Service-Anspruch ist die WHY?GAY! eine Party für jeden Gaypeople und vereint so Niedersachsens Szene auf eine neue Art und Weise.

Die WHY?GAY! ist für alle die gute und ehrliche Partys lieben! Keine künstlich produzierten Warteschlangen, kein VIP-Getöse und Glamour, aber dafür mit dem gewohnt hohen GAYPEOPLEevents-Service Anspruch und irgendwie auch ein bißchen verrückt.

Die WHY?GAY! noch nicht zu kennen, ist eher unwahrscheinlich. Die WHY?GAY! am Weidendamm nicht zu kennen, wäre eine Sünde. Da niemand gern alleine zuhause sündigt, gilt diese Party als Pflichttermin für alle Gay-Party-Fans.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema