Datum
Samstag, 2. Juni 2012
Uhrzeit
22:00 Uhr
Location/Adresse
Schwule Sau
Schaufelder Str. 30a
30167 Hannover
Website In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen
Zum Start in die Sommerpause wollen die Jungs und Mädels der POPULAR noch einmal richtig wissen: Nur knapp eine Woche nachdem sie die PrideNight unsicher gemacht haben, stehen Olga, Anita & Staudi schon wieder in ihrer angestammten Heimat in der Nordstadt hinter den Plattentellern und feiern ordentlich mit euch ab.

Bevor es also in dem Vakuum nach dem Hannover Pride zu ausgeprägten Entzugserscheinungen kommt, kann man besser gleich da weitermachen, wo man aufgehört hat: Irgendwo zwischen „I will survive“ und „YMCA“ findet man seinen „Smalltown Boy“, legt sein „Pokerface“ auf und haucht ihm „I don't feel like dancing“ ins Ohr. Anita gibt in ihrer LoveLounge dann auch sicherlich noch ein „Killing me softly“ obendrauf. Denn nach all dem schweißtreibenden Singen und Tanzen kann man sich auf ihren Sofas hervorragend erholen, ein bisschen chillen und auch schon mal näher kennen lernen. Für das Frühstück ist dann aber jeder selbst verantwortlich...

Danach heißt es dann aber auch erst einmal erneut Abschied nehmen, denn die nächste POPULAR gibt es erst wieder nach der Sommerpause im Herbst.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema